Überspringen zu Hauptinhalt

Eine neue Kollektion!

Ich habe viele verschiedene neue Wachstuch-Stoffe, die Qualität ist genial, also schaut euch die ersten Exemplare an…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Gemerkt? Es wird auch Sets mit Kosmetiktasche geben…

Bald geht’s damit zu DaWanda!

Vielleicht finden auch die Männer eine passende Tasche?:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein paar Daten:

Die Kulturbeutel haben die Maße: ca. 27cm breit, 11cm tief und 15cm hoch

Sie sind innen und außen aus superangenehmen, knautschigem Wachstuch. Da kann auch mal was auslaufen… Außerdem ist das Ganze so stabil und die Tasche fällt nicht in sich zusammen. Innen habe ich auf beiden Seiten Fächer eingenäht, auch die Zahnbürste kann so versorgt werden. Bei den Sets sind die Kulturbeutel nur auf einer Seite mit Fächern, damit das mit der zusätzlichen Kosmetiktasche gut passt. Den Reißverschluß habe ich so angebracht, dass sich die Tasche weit öffnen lässt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA  OLYMPUS DIGITAL CAMERA

An den Anfang scrollen