skip to Main Content

Neuer Design-Markt im neuen Bodenseeforum

Der erste Flair Designmarkt im Bodenseeforum fand im November 2016 statt. Das neu umgebaute Gebäude, die tolle Lage direkt am Seerhein und die super Auswahl an verschiedenen Ständen und Foodtrucks vor der Tür … tolle Bedingungen für einen vielversprechenden Markt.

Rechts mein Stand, mit Blick auf den Seerhein …

Die Organisatoren hatten alles super im Griff, die Aussteller waren alle gut gelaunt, trotzdem: es waren erstaunlich wenig Besucher da. Vermutlich wurde zu wenig Werbung gemacht. Da viele Aussteller eine weite Anreise hatten, hat das die Stimmung etwas gedrückt. Hoffen wir, das das nächste Mal mehr Leute einen Ausflug ins Bodenseeforum wagen! Und: Hey, es war schon fast unheimlich, keine Schweizer …


Meine Ankündigung:

Im neu eröffneten Bodenseeforum findet der erste Konstanzer Flair Design Markt statt!

Die Umgebung ist natürlich toll, durch die Glasfront des Bodenseeforum blickt man direkt auf den Seerhein! Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern geworden, die über 110 Aussteller bieten ganz unterschiedliche, handgearbeitete Artikel, alles in allem hört sich das sehr vielversprechend an. Es wird ein Rahmenprogramm geben, Snacks und Musik. Neugierig? Dann kommt vorbei:

Samstag, 19. Nov. 2016 geöffnet 12 -19 Uhr
Sonntag, 20. Nov. 2016 geöffnet 11 – 18 Uhr

Mein Stand ist einer der letzten an der rechten Seite des Saals (in Richtung Fensterfront), ich freue mich auf Euch!

Tagesticket 4€

Unterhalb der Rheinbrücke gibt es den großen Bodenseeforum-Parkplatz. Außerdem kann man mit dem Bus Linie 4/13 vorfahren!

Back To Top