skip to Main Content

Seekoffer im Oktober 2015

Schön war’s!

Koffermarkt15a

Obwohl wir uns erst in der Lebkuchenzeit, also noch nicht in der Vorweihnachtszeit befinden, haben sich viele Kunsthandwerk-Interessierte am Samstag auf den Weg ins Neuwerk gemacht. Es war wieder richtig schön, die Stimmung war gut und der Besucherandrang angenehm. Es gab leckeren Kaffee und eine tolle Auswahl an Kuchen. Die Männer wurden in der Kaffee/Kuchen-Ecke abgegeben, die Frauen durften sich in Ruhe Runde für Runde durch die vielen unterschiedlichen Koffer wühlen 😉

Ich habe mich über die netten Besucher gefreut, über Lob, über gute Gespräche, über Verkäufe. Ich habe alte und neue Freunde getroffen, ich denke uns allen hat der Tag Spaß gemacht.

Hier kann man noch Photos, Film und Infos zum Koffermarkt finden: http://seekoffer-konstanz.blogspot.de/

seekoffer2015flyer

 

 

Back To Top